Der Big Bentley ist die Cars-Version des Glockenturms des Palace of Westminster in London, wo sich der Big Ben befindet. Die Kreation von Pixar wurde von Bentley-Autos inspiriert.

Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cars 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Big Bentley ist ein Ableger des Big Ben in London. Finn McMissile, Holley Shiftwell und Hook werden von Professor Z und seinen Zitronen im Big Bentley gefesselt. Grem und Acer haben ihre Waffe/Kamera im Big Bentley aufgestellt und auf Lightning McQueen geschossen, aber es ist nichts passiert. Sie dachten, die Waffe/Kamera sei kaputt, also gingen sie zu Plan B über. Sie sagten, sie hätten eine Bombe in Lightning's Gruben gelegt und lachten, was Hook dazu brachte, zu sagen: "Dad-gum lemons!", wodurch seine Waffen aktiviert wurden. Dann sagte er mehrmals "Papa-Gummi" und die Gewehre rissen das Seil auf und befreiten Hook. Hook ging zu McQueen's Pits, um alle vor der Bombe zu warnen. Als Finn und Holley kurz davor waren, von den Zahnrädern zerquetscht zu werden, benutzte Holley ihr Elektroschockgerät und drehte die Uhr zurück, aber dann wurden sie von den anderen Zahnrädern zerquetscht. Sie versuchten, sich von der Uhr zu befreien, indem sie versuchten, vorwärts zu gehen, und es funktionierte. Finn ging, um Professor Z aufzuhalten, während Holley Hook helfen wollte. Es wurde nicht gezeigt, als die Leute die Zeit am Big Bentley wieder auf normal gestellt hatten.