FANDOM

Blazestone
Blazestone
Infos
Geschlecht Weiblich
Auftritte Die Unglaublichen
Original Sprecher kein
Deutsche Sprecher kein

Blazestone ist eine Charakter in Die Unglaublichen.

Die Unglaublichen Bearbeiten

Blazestone

Blazestones NSA-Datei.

Blazestones Superkräfte umfassten die Kontrolle von Feuer, die Produktion von pyrotechnischen Entladungen, Hitzekontrolle und Widerstand und Flug durch das Fahren auf erhitzter Luft; Frozone und Downburst vervollständigen ihre Zuneigungen in einem Super-Liebesdreieck. Sie und Frozone traten in eine "heiße und kalte" Beziehung ein, was Downbursts tiefe Abneigung gegen seinen Rivalen zur Folge hatte. Die beiden lösten sich schließlich irgendwann auf. Sie wurde als "frech" beschrieben und erhielt zunächst die Aufmerksamkeit der NSA, nachdem sie verhaftet und eingesperrt worden war. Bei der Rekrutierung wurde genau beobachtet, wie sie unter ihren Richtlinien vorging.

In ihrer Audiodatei sprach sie unglaublich schnell und hyperaktiv und erklärte am Ende, dass sie immer wieder vergisst, in welcher Dimension sie steckt. Die Operation Kronos-Datenbank hat ihr eine Bedrohungswertung von 5,5 zugewiesen. Sie wurde von den Omnidroid v.X2 während der Trainingseinheiten der Operation Kronos getötet. Es kann angenommen werden, dass Frozone später über ihren Tod informiert wurde.